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CoViD

UNSERE COVID-TERMINKULTUR.

Wir bitten ausnahmslos um vorige Terminvereinbarung.


Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Kanzlei.
Wir haben im Eingangsbereich Händedesinfektion für Sie bereitgestellt.


Wir bitten um das Tragen eines Mund- und Nasen-Schutzes.
Bitte bringen Sie Ihren eigenen mit. Da Schutzmasken Mangelware sind, haben wir derzeit nur sehr wenige für unsere Klienten zur Verfügung.


Wir bereiten die Besprechungssituationen sehr bewusst vor.
Wir achten darauf, dass die entsprechenden Sicherheitsabstände eingehalten werden.
Wir achten auch auf eine maximale Anzahl an Klienten pro Besprechung. Termine mit einer größeren Anzahl an Personen können daher erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.


Bitte achten auch Sie auf den Abstand zu uns und anderen Kanzleibesuchern.


Wir sorgen durch regelmäßiges Reinigen und Lüften der Räume für bestmöglichen Schutz.


Wir bitten, dass zu den Terminen nur die unmittelbar Beteiligten kommen.
Begleitpersonen bitten wir vor der Kanzlei zu warten. Je weniger Personen in einem Raum sind, umso besser kann sich jeder schützen.


Wenn Sie Erkältungssymptome haben, bitten wir Sie um diesbezügliche Information und vor allem darum Termine bei uns nicht wahrzunehmen.

Sollten Sie zu einer besonderes gefährdeten Personengruppe gehören, bitten wir ebenfalls um entsprechende Information.

 



 

BESONDERE ZEITEN.
BESONDERE MASSNAHMEN.

Wir versuchen bis auf weiteres die Besucherfrequenz in unserer Kanzlei zu reduzieren und ermöglichen Termine nur unter Einhaltung der entsprechenden Schutzmaßnahmen. Eine neue Terminkultur also.
 

Wir haben in der Zwischenzeit unseren Kanzleiablauf umorganisiert und stellen derzeit mit zwei verschiedenen Teams Ihren Zugang zu unseren Dienstleistungen sicher. Wir kümmern uns entweder von zu Hause aus um Ihre Angelegenheiten oder sind in der Kanzlei zu unseren üblichen Kanzleiöffnungszeiten für Sie erreichbar.
 

Wir ermöglichen durch neue Arbeitsweisen die Erledigung einiger Angelegenheiten auch auf schriftlichem Weg oder mit modernen Kommunikationsmitteln.
 

Die Zeit erfordert von uns allen Geduld und auch weiterhin konsequentes Handhaben der Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von Covid.
 

Durch dieses bewusste Umsetzen achten wir auf uns, unsere Mitarbeiter und Klienten. Tun Sie dasselbe. Achten Sie auf sich und Ihre Lieben. Und bleiben Sie gesund. Etwas Wichtigeres gibt es nicht.




 

UNSERE ERREICHBARKEIT.


E-MAIL: KANZLEI@NOTARIATPLATTER.AT

Am Besten sind wir via E-Mail erreichbar. Wir beantworten Mails zeitnah oder setzen uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung.



KANZLEIÖFFNUNGSZEITEN
Montag, Mittwoch & Donnerstag 9:00 bis 18.00 Uhr
Dienstag 9.00 bis 19.00 Uhr
Freitag 9.00 bis 13.00 Uhr


Wir haben unser Team aufgeteilt und stehen Ihnen so auch persönlich unter bestimmten Voraussetzungen und unter Einhaltung der besonderen Maßnahmen zur Verfügung. 

Wir bitten um Beachtung der neuen Terminkultur.


TELEFON: 05442 62251

Persönliche Vorsprache ist in vielen Fällen gar nicht notwendig. Vieles kann auch telefonisch erledigt werden. Das haben wir in diesen Zeiten schon gelernt.


VIDEOKONFERENZ

Wir sind technisch gut ausgerüstet und können Ihnen somit auch die Möglichkeit einer Videokonferenz unter Einbeziehung aller Beteiligten anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Es funktioniert überraschend gut.


POSTWEG

Selbstverständlich sind wir auch per Post erreichbar.